Peter Maffay rockt am 17. September in Wernesgrün


Einmaliges Open Air Erlebnis: Peter Maffay gibt Konzert direkt auf dem Brauereigelände. Fans konnten vorab die Setlist des Events per Online-Voting mitbestimmen.

Das Jahr 2011 steht im Zeichen des 575. Jubiläums der Wernesgrüner Brauerei. Bereits Anfang Juli feierten über 10.000 Fans ein ganzes Wochen-ende das große Wernesgrüner Brauereifest. Beim traditionellen Fassanstich war auch Peter Maffay zu Gast und gratulierte der Brauerei höchstpersön-lich. Anlässlich des Jubiläums gibt es ein weiteres Highlight und damit ein Wiedersehen mit Peter Maffay.

Wernesgrüner holt den Künstler am 17. September 2011 zu einem Jubilä-umskonzert auf das Brauereigelände. Stefan Didt, Marketing Direktor Wer-nesgrüner: „Uns war es sehr wichtig, den Menschen in diesem für uns be-sonderen Jahr etwas zurückzugeben. Schließlich halten sie uns seit vielen Jahren die Treue. Wir sind davon überzeugt, dass wir mit Peter Maffay einen Künstler in die Brauerei holen, der auch über die Region hinaus große An-ziehungskraft besitzt.“ Dies bewies der Musiker bereits in den vergangenen Monaten. Während seiner großen „Tattoos Tour 2011“ performte Peter Maf-fay mit seiner Band und dem Philharmonic Volkswagen Orchestra in ganz Deutschland vor tausenden Fans und sorgte in den größten Hallen und Open-Air-Locations für grandiose Stimmung. Anlässlich 575 Jahre Wernes-grüner kommt Peter Maffay nun zu einem besonderen Event zurück nach Wernesgrün. Hier wird er exklusiv mit seiner Band seine Songs auf der Büh-ne performen.

Im Vorfeld konnten alle Fans über wernesgruener.de für ihre Lieblingssongs stimmen, die Peter Maffay am 17. September während des Konzerts spielen wird.

Der Vorverkauf für das Jubiläumskonzert läuft bereits. Die Tickets sind ab 44 Euro an allen bekannten Vorverkaufsstellen erhältlich.

Das Stadtmagazin 07 verlost für das Konzert 1 x 2 Freikarten für unsere Leser. Um an der Verlosung teilzunehmen bitte bis zum 9. September eine Mail senden an: leserpost@stadtmagazin07.de

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und die Gewinner werden schriftlich be-nachrichtigt.

Peter Maffay in Wernesgrün: Daten & Fakten
17. September um 20.00 Uhr
Einlass ab 18:00 Uhr
Wernesgrüner Brauerei, Bergstraße 4, 08237 Wernesgrün
Karten 44 Euro (zzgl. VVK-Gebühr) an allen bekannten VVK-Stellen oder an der Abendkasse

Informationen zum Vorverkauf unter Tel. 037462-617399

Autor: Florian Berthold
Foto: Köstritzer

Kommentieren ist momentan nicht möglich.