Mit bibop auf zum SonneMondSterne Festival


+++ Schwarzbiermix bringt Euch zum ausverkauften Festival +++

In der Sonne chillen und unter Sternen tanzen – am besten zu den Sounds von über 150 nationalen und internationalen Acts auf dem SonneMondSterne, Europas einmaligem Open-Air-Festival der elektronischen Musik.

Zusammen mit bibop und einem atemraubenden Line-Up – Fatboy Slim, Calvin Harris, Klangkarussell, Marteriaund viele mehr – wird das SMS.X8 den Saalburg-Beach vom 8. bis 10. August auch dieses Jahr wieder in ein unvergessliches Sommer-Sonne-Spaß-Event verwandeln. Noch nie war das Highlight so schnell ausverkauft – Ihr wollt trotzdem unbedingt dabei sein? Auf Euren Lieblings-Schwarzbiermix könnt ihr euch dabei verlassen!

Gemeinsam mit dem Stadtmagazin07 verlosen wir 1×2 Tickets inklusive einer Ration bibopblackcola. Mit etwas Glück erwartet Euch ein einzigartiges Wochenende mit Konzerten, Party und Chancen für Young Talents. Um an der Verlosung teilzunehmen schickt einfach bis zum 1.August eine Mail an: leserpost@stadtmagazin07.de
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Text: Florian Berthold
Foto: ©SonneMondSterne 2013, Tony Günther

Kommentieren ist momentan nicht möglich.