Disco Punk, ja!


Wer heut Abend noch nichts vorhatte, hat ab sofort einen Plan – und wer schon einen Abendplan hatte, sollte diesen noch einmal überdenken: von Spar kommen ins Café Wagner!

Nach 2 Jahren Liveabstinenz kehren Von Spar mit ihrem vierten Album “Streetlife” im Gepäck zurück auf die Bühne, um ihre flirrende Vision von Krautrock, Disco, Funk, Pop, Soft- und West-Coast-Rock zu präsentieren. Als Verstärkung für ihre stets vor Energie sprühenden Shows – schon wer einfach nur auf geniale Shows steht, sollte den heutigen Abend im Wagner verbringen – haben sie den Kanadier Marker Starling (aka Chris Mantler) eingeladen, dessen fragile Stimme auch auf dem aktuellen Von Spar Album zu hören ist. Cummings bringt außerdem Songs des im November erscheinenden Marker Starling Albums “Rosy Maze” mit, die speziell für die Tour mit den Von Spar Musikern umgesetzt werden.

Mehr Infos:
vonspar.net
italic.de

24.11. 21Uhr
Cafe Wagner

Von Spar & Marker Starling
Support: DJ Inannia mit einem Disco Balearic DJ Set. Lasst euch davor & danach entspannt “in” und “aus” den Abend führen.
www.inannia.net

Präsentiert von Intro Magazin, ByteFM, Jungle World und testcard
VVK-Tickets gibt es bei Fatplastic, Mshi und im Cafe Wagner.

Text: Florian Berthold
Bild: Markus Feger

Kommentieren ist momentan nicht möglich.